Sie alle kennen das vermutlich: Wir halten viele Bälle gleichzeitig in der Luft und wollen es immer wieder schaffen, allen und allem gerecht zu werden. Am Ende des Tages sind wir erschöpft und unsere „Noch-zu-erledigen-Liste“ ist lang.
Wie kann es gelingen, dass wir priorisieren, uns besser organisieren und wir den Tag mit einem Gefühl von Zufriedenheit beenden? Der Impulsvortrag soll genau diese Frage beantworten.
Referentin Manja Naumann hat während ihres Studiums in 3 Jobs parallel gearbeitet. Bereits mit 27 Jahren führte sie als Nachwuchsführungskraft ein Team von 50 Mitarbeitenden. Heute arbeitet sie als selbstständige Trainerin und Teamentwicklerin und hat eine 1,5-jährige Tochter. Sie teilt ihre Erfahrungen mit uns und gibt wertvolle Alltagstipps, wie wir mit (eigenen) Ressourcen am besten umgehen und demzufolge Überlastung vermeiden.
Im Anschluss an den Vortrag ist Zeit für Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt:
Mareike Hechinger
-
Mitarbeiter:innen
-
Studierende